Thema: MoonForest Clangebiet So Dez 05, 2010 12:27 am
Das Clan gebiet des MoonForest Clan.
Elena
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:35 pm
ich lief umher und war in meiner menschlichen gestalt auf einmal sah ich moon nd lief zu ihr
Moonlight Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:37 pm
Moolight schritt langsam zum Lager, als ihr Elena endgegen kam..Hallo. Sie neigte sich respektvoll, und ihr viel auf das es schneite Haben wir noch genug beute?
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:39 pm
Ruhig hiel sie sich hinter Moonlight und denn sie wollte nicht weiter auffallen oder gar gleich negativ auffallen. Also setzte sie sich in Moonlight Schatten und beobachtete das Gespräch der beiden.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:40 pm
auch ich senkte den kopf nein monn haben wir nicht wir müssen noch einmal jagen gehen ich habe die frische fährte einer rehherde geunden
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:42 pm
hm.. ja... Komm.Sie wendete sich zu Rifa am besten, du kommst mit. Sagte sie, und setze sich hin.-
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:44 pm
hallo rifa ich lächelte ihr zu und dann verwandelte ich mich in meiner animalischen gestalt schnurrte ich und versuchte wieder zu lächeln was aber eher bedrohlich aussah deswegen ließ ich es bleiben
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:46 pm
Stumm nickte ich. Das laufen würde gut tun. Hallo ..äähm? Ich weiß leider nicht deinen Namen ?! Ich legte den Wolfskopf schief und versuchte zu grinsen was wohl eher belustigend aus sah.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:48 pm
mein name ist elena
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:49 pm
[. Sie machte kehrt, und lief zu Jelly.Wir werden Jagen gehen sagte Moon zu Der Ältesten Jelly.
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:50 pm
Dann nochmal Elena, freut mich eure Bekanntschaft zu machen. RIfa neigte den Kopf.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:51 pm
ganz meinerseits auch ich seknte den kopf meinschwanz peitschte umher ich liebte die jagd
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:54 pm
Moonlight, lief weiter, und Pirschte sich durchs gebüsch.Ein Fetter hase, Saß auf einer Baumwurzel.Langsam Schlich Moonlight sich an, und Kauerte sich nieder.Mit einem Rieisgen satz almndete sie mitten auf dem Hasen.Dieser war nach einem Biss ins genick tot.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:56 pm
auch ich war erfolgreich zwar nicht beim ersten mal da entwischte mir der rehbock aber beim zweiten mal erwischte ich ihn und brachte ihn um
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 7:57 pm
Ich setzte hinter den beiden her und genoos den kühlen Wind zwischen meinem Fell und ein kurzes jaulen der Freude entfuhr mir. Laufen einfach laufen es war wie erlösung. Ich verlangsamte meinen Lauf und fing an auf dem Boden durch das Gebüsch zu robben. Fasziniert beobachtete ich Moonlight wie die geschmeidige Wildkatze den Hasen mit einem Biss tötete.
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 8:01 pm
^Meine Beute, legte ihr kurz ab, als ich etwas Sah.Es war ein Reh.Ich auerte mich nieder, und amchte einen satz.Das Reh ahtte dies aber schon bemerkt, und rannte weg.Moonlight rante hinterher, aber hatte es langsam aufgegebn da das reh wendiger war.Doch wie das schikcsal es wolte, stolperte das reh, und Moonlgiht ntze die chance und sprang hin.sie biss ihn ins genick, und trug es zu den hasen.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 8:02 pm
die einzelnen sonnenstraheln die durch die bäume fielen ließn mein fell glänzen wie silber, das von schwarzen punten überhäuft war
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 8:09 pm
Moonlight starrte auf ihre erlegte beute.Danach schaute sie zu Elena hinüber.Mit einem Zeichen, gab sie Elena zu verstehen, das vor ihr gerade eine fette wühlmaus ihr fell putze.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 8:11 pm
elena wand den kopf dann wand sie leise ihre körper und tötete die wühlmaus
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 06, 2010 8:26 pm
Moonlight wollte gerade zu Elena stolzieren, da Spürte sie einen leichten stoß von der seite.Es war die Reh herde.Sie gingen zum Angriff über. Vorsichtig wehrte Moonlight die angriffe eines Hirsches ab. Sei vorsichtig, hirsche klnnen auf mal Heftig stoßen![/b] Geschickte manöver, ließen Monlight um den Hirsch herum Gleiten.Der HIrsch machte kehrt wende, und Traf Moonlight mit dem gweih.Moonlight, stieß weg, stüzte sich am baum ab, und sorang den hirshc mit voller Wuchtr an.Ihr krallen borhten sich fleischtief in den half, und alles war vorbei.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Di Dez 07, 2010 8:59 pm
ich legte meine beute zu der von moon und legte mich daneben mein schwanz peitschte immernoch umher mein silbernes fell glänzte wieder von enem der strahlen
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Di Dez 07, 2010 10:35 pm
ich glaube das sollte reichen... oder? sagt ich, und sah auf den Hirsch, dem Reh, dem Hasen.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Do Dez 09, 2010 9:45 pm
ich denke schon ich verwandelte mich zurück und legte mir den hirsch und das reh auf de schulter los kommt
Moonlight Admin
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Do Dez 09, 2010 10:09 pm
moon blieb in jaguar gesatlt, und schleppte ihr gefangenes Im Maul Warum verwandelst du dich so oft zurück? fragte sie, und machte große langsame schritte auf das lager zu,.
Elena
Thema: Re: MoonForest Clangebiet Mo Dez 13, 2010 7:31 pm
ich wanderte langsam neben ihr her ich mag beide meiner gestalten und in der menschengestalt kann ich mehr tragen