Shapeshifter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shapeshifter

Gestaltenwandler

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

IceRiver Clangebiet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Admin
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 57

IceRiver Clangebiet Empty
BeitragThema: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySo Dez 05, 2010 12:28 am

Das Clan gebiet des IceRivers Clan
Nach oben Nach unten
https://shapeshifter.forumieren.com
Elena

Elena

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySo Dez 05, 2010 7:22 pm

ich strich in meiner menschengestalt umher und wanderte zu einem kleinen fluss, aus dem ich eisiges wasser trank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyDi Dez 07, 2010 6:41 pm

Cheli hatte die Stadt hinter sich gelassen und betrat nun waldiges und felsiges Gelände. Hier fühlte sie sich schlagartig wohler und lächelte zufrieden.
Sie fiel auf alle viere, ihre ohren wurden länger, eine schnauze bildete sich - endlich wieder normal!
Die Wölfin schüttelte ihr nachtschwarzes Fell und streckte sich. Dann blickte sie sich um und nahm witterung auf. Es roch fremd. Sie war nicht allein!
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyDi Dez 07, 2010 6:57 pm

Akaiyo lief den Hang hinab. Er konnte fremde Gerüche wahrnehmen. Er roch es bereits seit einigen Minuten während er den Berg hinunterstürmte. Wenn es etwas wahr das er nicht leiden konnte dann wahr es fremde Personen in seinem Gebiet. "Diese nichtsnütze von Patrollien haben das einfach übersehen. Dann muss ich mich allein darum kümmern"
Endlich war er beinahe an der Quelle des Geruches angelangt. Er sprang durch das Gebüsch auf eine dort liegende Wölfin. Diese fuhr vor Schreck hoch aber Akaiyo nutzte diesen Moment der Überraschung nicht.
"Was machst du hier",fragte er die Wölfin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyDi Dez 07, 2010 7:02 pm

ich lieg ned am boden! und ob ich erschreck entscheid ich!

----------------------

cheli wandte ihren kopf betont langsam zu dem anderen wolf um. EIn grinsen huschte über ihr gesicht. hab ichs doch gewusst! flüsterte sie leide, kaum hörbar.
laut sagte sie: "mein name ist Chelissa und ich bin....auf der suche! und wer bist du?" ihrem gesicht war keine regung zu entnehmen, ihre körperhaltung drückte gelassenheit aus.
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyDo Dez 09, 2010 12:27 am

Akaiyo verwandelte sich in seine Menschliche Form
„ich bin Akaiyo, ich regiere gemeinsam mit meiner Frau den IceRiver Clan. Und wer bist du?” Fragend schaute er die Fremde an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyDo Dez 09, 2010 8:14 pm

cheli verwandelte sich nun ebenfaclls in ihre menschliche gestalt und lehnte sich an einen baum.
"den ice river clan?" fragte cheli akaiyo. "was ist das?"
leicht irritiert blickte sie ihn an: "ich hab mich doch bereits vorgestellt!"
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyFr Dez 10, 2010 1:26 am

„Endschuldigung ich meinte woher du kommst”,Akaiyo konnte ihren Geruch keinem ihm bekannten Clan zuordnen.
„Der Iceriver Clan?”,Akaiyo machte eine kurze pause in der er sich wunderte das Celissa noch nie von den Clans gehöhrt hatte. Er deutete auf die Bergspitze. „Wir sind eine Gruppe von Gestalltwandlern die dort auf dem Berg wohnt. Wir jagen und kämpfen füreinander Es gibt auch noch zwei andere Clans in diesem Gebiet. Der eine wohnt im Wald und der andere im Jungel. Kein Platz für eine Wölfin”,Akaiyo musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyFr Dez 10, 2010 4:45 pm

achso!
cheli lauschte interessiert akaiyos beschreibungen der clans. das war doch schonmal was....
nein, ich gehöre zu keinem der clans. meine cheli...noch nicht, hängte sie in gedanken an.
es klingt aber sehr interessant, was du erzählst. ich komme von weiter her und rastete in der menschenstadt nicht weit von hier. auf meiner weiterreise... landete ich hier...
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySa Dez 11, 2010 2:26 am

„Sei vorsichtig wenn du auf Menschen triffst. Wenn die herausfinden würden wer wir sind und was wir können würden sie uns töten oder experimente mit uns durchführen.”
Die Stimmung war angeschlagen und Akaiyo versuchte sie zu bessern. „Willst du nicht zu unserem Lager mitkommen? Es gibt frisches Essen und eine warme Höhle in der wir uns weiter unterhalten können”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySa Dez 11, 2010 4:31 pm

cheli nickte!
ja, gerne...ich war schon lang nicht mehr so unter unseresgleichen...

sie stieß sich vom baum ab und verwandelte sich zurück in den pechschwarzen wolf. fragend schaute sie akaiyo an: wo gehts lang?
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySo Dez 12, 2010 2:40 am

Akaiyos Zähne wurden länger, Fell wuchs ihm ein Schwanz bildete sich und in einer Sekunde war die verwandlung vollzogen.
„folge mir”
Akaiyo fing an zu rennen und Cheli folgte ihm. Die beiden rannten den Hang hinauf der Bereits mit einer dünnen Schneeschicht überzogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySo Dez 12, 2010 4:50 pm

hör auf, mich zu spielen!!!

-------------------

cheli folgte akaiyo. sie liefen bergauf, einen hang hinauf. hier kannte cheli sich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Akaiyo

Akaiyo

Charakter der Figur
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptySo Dez 12, 2010 5:46 pm

ich spiel dich ja gar nicht wenn du sagst wo hin und ich sag folge mir ist ja klar das du hinter mir herennst.... O.o sonst artet ja alles in 1 zeilen posts aus....

----------------------------------------------------------

Sie rannten am Wasserfall vorbei, überquerten den Bach und kamen im Lager an. Es war beinahe verlassen, denn die meisten waren auf Jagd oder auf Patrouille. "Da vorne ist meine Höhle. Gehen wir rein?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet EmptyMo Dez 13, 2010 6:47 pm

hmpf.....nein, ich kann auch grundlos abhaun!

----------------------------------------------------------

Cheli lief hinter akaiyo her. schließlich blieb erstehen.
"Ja, okay." antwortete die wölfin und lief dem rüden vorran in die höhle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: IceRiver Clangebiet   IceRiver Clangebiet Empty

Nach oben Nach unten

IceRiver Clangebiet
Seite 1 von 1