Shapeshifter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shapeshifter

Gestaltenwandler
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akhela~Die wilde Jaguarin

Nach unten 
AutorNachricht
Akhela




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.14

Akhela~Die wilde Jaguarin Empty
BeitragThema: Akhela~Die wilde Jaguarin   Akhela~Die wilde Jaguarin EmptySa Feb 15, 2014 10:33 pm

Charakter:

Name: Akhela
Alter: 3 Jahre alt (als Mensch sieht sie wie eine 17 Jährige aus)
Art: Gestaltwandlerin (Jaguar-Mensch)


Eigenschaften:

Charakter: Akhela ist wild und hat einen riesigen Dickkopf. Sie braucht ihren Freiraum. Außerdem braucht sie etwas Zeit um Jemandem vertrauen zu können. Wenn sie dir dann vertraut kann sie sehr anhänglich sein, was die meisten ein bisschen stört.

Besonderes:
Vorlieben: aufregende Jagden, Wasser, Beute
Abneigungen: Langweile, Blitz und Donner (zu laut), Tote, vergiftete Beutetiere



Familie:


Vergangenheit: Ich wurde geboren als der Vollmond hoch am Himmel stand und die Sterne wie Glühwürmchen am schwarzem Nachthimmel leuchteten. Meine Geschwister und ich kuschelten uns an das warme Fell unserer Mutter und schlossen unsere Augen. Die kleinste, Shuta, schloss sie für immer. Als ich erwachte war ihr Fell kalt wie Stein und ihre Augen leer. Ungefähr 2 Jahre später wurde meine Mutter von einem Wilderer niedergeschossen. Chro verliebte sich und verließ mich ebenfalls. Das ist meine Geschichte. Manchmal spüre ich die Geister meiner Mutter und Shuta neben mir. Ich glaube fest daran das wir uns wiedersehen werden.
Mutter: Inela
Vater: unbekannt
Geschwister: Shuta und Chro  


Clan:


Clan: Einzelgängerin
Rang:
Nach oben Nach unten
 
Akhela~Die wilde Jaguarin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shapeshifter :: Anmeldung :: Anmelden-
Gehe zu: