Akaiyo ging aus seiner Höhle ins Freie. Es war Morgen und es schneite ein Wenig, was das sichere Zeichen für baldigen Wintereinbruch war. Innere Alarmklocken schrillten in ihm auf. Er lief vorbei an den Mitglieder des Iceriver-Clans die ihm mit allen Respekt begrüßten. Am Anderen Ende des Lagers bückte er sich und schlüpfte in die Versammlungshalle. Von dort folgte er einem Gang bis er die Vorratskammer erreicht hatte. Sie war beinahe leer. Hmm, wir müssen umbedingt noch mehr Vorräte anlegen.,dachte Akaiyo sich und trat wieder aus er Höhle.
Er sprang auf einen Felsen um so einen guten überblick über das Lager zu haben. Er heulte auf, was für seine Clansmitglieder das Zeichen um Aufmerksamkeit war.
'Mitglieder des Iceriver-Clans. Alle Krieger und Jäger sollen mit mir in die Versammlungshöhle kommen." Nach den letzten Worten drehte er sich um und ging wieder in die Höhle. Nach ca. einer Minute waren alle Krieger und Jäger des Clans anwesend und Akaiyo erhob wieder das Wort
"Der Winter steht vor der Tür und wir benötigen mehr Frischbeute. Ich möchte auch das unsere Territorumsgrenzen abgesucht werden. Die Jäger gehen in zweier Teams. 3 Krieger gehen an die Grenze zum DarkForest Gebiet und 3 zur Grenze des Moonforest Gebiet. Und nehmt eure Schüler mit. Ich werde später nachkommen."